ELIAS RUMELIS - A TRUE STORY

Mit seinem visionärem Gespür für Trends und der Leidenschaft für Fashion war es bereits früh klar zu erkennen, dass die Modewelt Elias Rumelis Berufung sein würde. Seit über 2 JAhrzehnten begleitet Rumelis der große Traum von einem exklusiven Premium-Fashionlabel, welches seine ganz persönliche HAndschrift tragen und ihm die Freiheit ermöglichen sollte seine Kreativität grenzenlos auszuleben.

 

Den Impuls zur Gründung seiner MArke bekam Rumelis von seinen Kindern. Denen brachte der Designer von seinen zahlreichen Geschäftsreisen regelmäßig selbst designte Jeans mit, die mit den Initialen seines versehen waren. Eigentlich waren diese Teile als ArT wiedergutmachung für die oft allzu lange Abwesenheit des Vaters gedacht.

 

Die Rumelis-Kinder waren jedoch so begeistert von den Sachen, dass sie Ihren Vater fragten, warum er denn nicht daraus ein eigenes Brand machen wolle? So wurde aus der Vision die MArke Elias Rumelis. Die Initialen sind geblieben und es entstand exklusive Streetwear die die unverkennbare DNA des Designers verkörpert.

 

Avantgardistischer Anspruch, ausgeprägte Detailverliebtheit und Mut zu unkonventionellen Experitmenten spiegelt sich in den Teilen der Kollektion wider. Trendige Schnitte , ausgefallene MAterialien und erstklassige Verarbeitung prägen den unvergleichlichen Charakter des Brands Elias Rumelis

 

More Elias Rumelis @ www.elias-rumelis.com

 

KONTAKT

KONTAKT:

T. +49 (0) 203 - 3486545

F. +49 (0) 203 - 2982726

E. info@harders-fashion.de